Apple iPhone 12 mini, 128 GB in 5 Farben ohne Vertrag leasen

Apple iPhone 12 mini, 128 GB in 5 Farben ohne Vertrag leasen güstig leasen oder finanzieren ! Woanders günstiger gesehen ? Wir machen Ihnen ein gutes Leasingangebot oder bieten
eine Finanzierung mit bis zu 5 Jahre Garantie !

Ein Gerätewechsel für den Apple iPhone 12 mini, 128 GB in 5 Farben ohne Vertrag leasen ist bereits ab den 6. Monat möglich, bleiben Sie mit Leasing oder Finanzierung aktuell !

Sie leasen Apple iPhone 12 mini, 128 GB in 5 Farben ohne Vertrag leasen und wir übernehmen im Schadensfall die Reparaturkosten vom Apple iPhone 12 mini, 128 GB in 5 Farben ohne Vertrag leasen oder Sie erhalten einfach ein neues Gerät !

Link zum Leasingshop: Klick hier

Link zum Testbericht: Klick hier

Link zum Produktvideo: Klick hier

Apple iPhone 12 mini, 128GB in 5 Farben leasen

Mit 5G wird alles, was du auf dem iPhone machst, unglaublich schnell. Mit mehr 5G Bändern bekommst du die beste globale Abdeckung und Geschwindigkeiten, die es mit WLAN aufnehmen können.⁴ So lädst du Filme im Handumdrehen. Streamst Videos in höherer Qualität. Und nutzt FaceTime in HD über Mobilfunk. Ohne Verzögerungen.

11 Billionen Rechenoperationen pro Sekunde. A14 Bionic ist der schnellste Chip in einem Smartphone.

Er macht einfach mehr möglich. Wie Billionen von Rechen­operationen mit der Neural Engine mit links erledigen. Oder Aufnahmen in Dolby Vision machen – das können nicht einmal professionelle Filmkameras. Er ist super­effizient für eine großartige Batterie­laufzeit.⁵ Und er ist seiner Zeit voraus – mit genug Power für so ziemlich alles, was noch kommen wird.

Super Retina XDR Display. Hier kommt OLED.

Viel mehr Kontrast. Eine unglaubliche Farbgenauigkeit. Doppelt so viele Pixel.¹ Wow. Einfach nur Wow. OLED liefert hellere Helligkeit, dunkleres Schwarz und mehr Details für alles, was du siehst. Es ist das beste iPhone Display, das wir je gemacht haben. Und es geht bis an den Rand.

Zwei‑Kamera-System. Willkommen auf der dunklen Seite.

Die Weitwinkel-und die Ultraweitwinkelkamera haben jetzt den Nachtmodus-und der ist noch besser darin geworden, unglaubliche Aufnahmen bei wenig Licht zu machen. Die neue Weitwinkelkamera erfasst 27 % mehr Licht. Also egal, ob du mit Tageslicht oder im Mondschein Fotos machst du bekommst ein Level an Details und Farben, das vorher nicht möglich war.

Automagisch.

Smart HDR 3 optimiert bestimmte Bereiche des Fotos für dich, damit deine Aufnahmen unglaublich lebensecht aussehen.

Video. Wenig Licht. Kamera. Action.

Wie wird die höchste Video­qualität bei einem Smartphone noch besser? Indem wir sie bei wenig Licht verbessern – um ganze 27 Prozent. Damit du jetzt rund um die Uhr beein­druckend detaillierte Videos aufnehmen kannst. Und dann gibt es ja noch den Nacht­modus Zeitraffer. Stell dein iPhone einfach hin und nimm Lichtspuren auf.

MagSafe Zubehör. Da macht es einfach klick.

Egal ob Case, Wallet oder beides. Es passt immer. (Keine Sorge, das Wallet ist so gemacht, dass deine Kreditkarten optimal geschützt sind.) 

Die Magneten richten sich jedes Mal zum schnelleren kabellosen Laden perfekt aus.

Lieferumfang*

  • iPhone
  • USB-C auf Lightning Kabel
  • 5,4″ Retina XDR OLED Display (13,7 cm Diagonale) mit großem Farbumfang, 2340 x 1080 Pixel
  • Haptic Touch
  • 12 Megapixel Zweifach-Kamera mit Ultraweitwinkel‑ und Weitwinkelobjektiv
  • Schutz vor Wasser und Staub*
  • A14 Bionic Chip Neural Engine der nächsten Generation
  • HDR Videoaufnahme mit Dolby Vision bis zu 30 fps, 4K bis 60 fps
  • TrueDepth 12 Megapixel Kamera mit Retina Blitz und vieles mehr…
  • Face ID, GPS/GNSS, Digitaler Kompass, WLAN  usw.
  • Bluetooth 5.0 und 802.11a/b/g/n/ac WLAN 6 mit 2×2 MIMO, NFC mit Lesemodus
  • iOS 14
  • Erhältlich in Schwarz, Grün, Blau, Red und  Weiß mit 64, 128 oder 256 GB

 Weitere technische Daten auf der Website Apple

Rechtliche Hinweise
*Nach IEC Norm 60529 unter IP68 klassifiziert (bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 2 Metern)

Verwandte Artikel