Cube AMS 100 C:68 TM 29 leasen, Modell 2020

Neu im Leasingshop Cube AMS 100 C:68 TM 29 leasen, Modell 2020.

Jetzt günstig Cube AMS 100 C:68 TM 29 leasen, Modell 2020 und am Ende der Laufzeit für nur ca. eine Leasingrate übernehmen

Auch für Ihren Cube AMS 100 C:68 TM 29 leasen, Modell 2020 können Sie 6 Leasingraten sparen und übernehmen Ihr Altgerät kostenlos wenn Sie sich für einen Folgevertrag entscheiden !

Link zum Leasingshop: Klick hier

Link zum Produktvideo: Klick hier

Cube AMS 100 C:68 TM 29 leasen, Modell 2020, Rahmenhöhe/Reifengr. wird vorm Versand abgefragt !

Ihr Bike wird endmontiert und versandkostenfrei angeliefert !
Sie stellen nur noch den Lenker ein und montieren die Pedalen, fertig !!

Keine Angst mehr vorm Diebstahl, es ist alles im Full-Service abgesichert !

Bike leasen mit Full-Service, bei Diebstahl nur 100 EUR Zuzahlung für ein neues Bike oder einfach den Vertrag beenden !! Reparaturkosten werden im Full-Service ohne Zuzahlung übernommen !

Dieses Bike hat den Look eines echten Champions. Doch wir wissen, dass es nicht nur auf die Optik ankommt! Das AMS 100 C:68 TM 29 hat seinen Ruf als „Rowdy“ weg – und zwar keineswegs negativ, sondern progressiv! Wir haben die absolute Top-Performance unseres AMS 100 Rahmens mit trailspezifischen Fox Komponenten wie der 120 mm Float 34 Step-Cast Federgabel, dem DPS Factory EVOL Dämpfer und einer versenkbaren Transfer Sattelstütze – alle drei im edlen Kashima-Finish- kombiniert. Gesteuert wird standesgemäß mit Newmen Vorbau und 750 mm Carbonlenker. Die Laufräder aus demselben Hause mit 30 mm Felgen bieten den griffigen 2.35 Zoll breiten Reifen perfekten Sitz und dem Piloten eine Extraportion Souveränität, ebenso wie die brandneue Shimano XT Bremse mit 4-Kolben-Zange an der Front. Dieses Bike versprüht nicht nur optisch unwiderstehlichen Ehrgeiz, es bezwingt auch die anspruchsvollsten und technischsten Trails mit Leichtigkeit. Die beeindruckende Effizienz des Carbonrahmens und die Vollblut-Race-Komponenten fügen sich zu einem Bike, das viel mehr ist, als die Summe seiner Teile.

Rahmen:

Unsere Erfahrung im Bau von schnellen und leichten Crosscountry Fullies reicht nun schon über 15 Jahre zurück. Alles, was wir in dieser Zeit gelernt haben, fließt in diesen Rahmen ein. Aber wir verschließen uns auch nicht vor den Innovationen der Zukunft: Der Boost 148 Hinterbau und das konische Steuerrohr sind schließlich entscheidende Faktoren für eine Effizienz der Superlative und eine unglaubliche Lenkpräzision. Der superleichte, in aufwendiger Advanced Twin Mold Technologie gearbeitete C:68 Carbonrahmen zieht alle Register: Dieses Bike ist der schnellste Weg vom Start zum Ziel! Ein Dropper Post Upgrade ist ganz simpel, die interne Zugführung garantiert leichtgängiges Schalten auch auf der matschigsten Rennstrecke und die edle Optik wird durch die versteckten Drehpunkte nochmals hervorgehoben.

Schaltwerk: Sram GX Eagle?, 12-Speed

Schalthebel: Sram GX Eagle? Trigger
Kette: Sram SX Eagle?
Kurbel: Sram X1 Eagle? Carbon Boost DUB, 30T, 175mm (170mm for 16″ frame size)
Gabel: Fox 34 Float SC FIT4 Factory, Tapered, 15x110mm, 120mm, Kashima Coated
Dämpfer: Fox Float DPS Factory EVOL, 165x38mm, Kashima Coated | Front: 30x8mm, Rear: 30x8mm
Laufradsatz: Newmen Evolution SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm / 12x148mm, Tubeless Ready
Reifen: Schwalbe Nobby Nic, Addix Speedgrip, Kevlar, Tubeless Easy, 2.35
Sattel: SDG Radar
Sattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima coated, 457x150mm (406x125mm for smallest frame size)
Vorbau: Newmen Evolution 318.4, 31.8mm
Steuersatz: FSA Orbit I-t, Integrated, Top 1 1/8″, Bottom 1 1/2″
Lenker: Newmen Advanced 318.20, Carbon, 750mm
Griffe: SDG Slater
Bremsen: Shimano XT BR-M8120/M8100, Hydr. Disc Brake (180/180)
Gewicht Specs: 11,9

 

 

Verwandte Artikel