Kodak ScanStation 710 Duplex leasen

Neu im Leasingshop Kodak ScanStation 710 Duplex leasen.

Jetzt günstig Kodak ScanStation 710 Duplex leasen und am Ende der Laufzeit für nur ca. eine Leasingrate übernehmen

Sie leasen Kodak ScanStation 710 Duplex leasen und wir übernehmen im Schadensfall die Reparaturkosten vom Kodak ScanStation 710 Duplex leasen oder Sie erhalten einfach ein neues Gerät !

Link zum Leasingshop: Klick hier

Link zum Produktvideo: Klick hier

 

Kodak ScanStation 710 Duplex leasen

Informationen rein. Auflösungsproblem raus.

Nahtloser Anschluss. Projektarchivierung. Instant Messenger. Außergewöhnliche Leistung. Mit derartigen Optionen bietet die KODAK Scan Station 710 mehr Funktionalität, als Sie jemals erwarten würden. Und mit dem intuitiven Touchscreen, der einfachen Netzwerkeinrichtung und der stabilen Remote-Verwaltung verschafft Ihnen diese Scan Station einen hervorragenden Vorsprung. Die KODAK Scan Station 710 ist somit mehr als nur ein Scanner. Sie ist Ihr neuer Informationsmanager. 

Benutzerfreundliche Handhabung

Kombinieren Sie den hellen, leicht zu navigierenden Touchscreen, die intuitiven Bedienelemente und die administratorgesteuerte Funktionalität für eine Benutzerfreundlichkeit, die weniger Fehler und eine höhere Effizienz ohne einen ablenkenden separaten PC verspricht. Zudem ist die Scan Station durch ihren leisen Betrieb auch für den Einsatz im Büro geeignet. 

Einfache und stabile Remote-Verwaltung 

Wenn Sie für Ihr Unternehmen viele Scan Stations im Netzwerk verwenden, kann ein Systemadministrator diese Geräte in Ihrem Netzwerk effizient von einem Standort aus konfigurieren und warten. 

Informationsmanagement leicht gemacht

Durch die erhöhte Bedienerfreundlichkeit und verbesserten Dateibenennungs- und Sicherheitsfunktionen kann gescannter Inhalt von Ad-hoc-Benutzern mit minimaler Schulung klassifiziert, organisiert und gesucht werden, während gleichzeitig das von Ihnen aufgebaute Maß an Zugänglichkeit und Sicherheit beibehalten wird. 

Mehr als Scannen

Die Scan Station 710 verwandelt Dokumente in umsetzbare Informationen. Sie verbindet sich direkt mit Ihrem Netzwerk, um die Informationserfassung für Ihre Geschäftsprozesse und -anwendungen schnell und einfach zu gestalten. Außerdem können Sie digitale Dateien an mehrere Ziele senden. 

Produktivität. Garantiert.

Nur KODAK ALARIS bietet wesentliche Services zur Sicherstellung eines optimalen Betriebs Ihrer Scanlösung während der Installation und noch darüber hinaus. Mit den Serviceplänen der KODAK Scan Station 710, wie das Starthilfeprogramm und die Netzwerk-Scanner-Schulung, werden die Fachkenntnisse von KODAK ALARIS für Sie eingesetzt. Zudem kann die KODAK Scan Station 710 dank dem Zugriff auf unser Helpdesk und unsere Produktexperten und auf aktuelle Produktverbesserungen den sich wandelnden Erfordernissen Ihrer Geschäftsprozesse auch in den kommenden Jahren gerecht zu werden.

 

Verwandte Artikel