Haibike Sduro Hardseven 4.0 leasen, Modell 2020

Neu im Leasingshop Haibike Sduro Hardseven 4.0 leasen, Modell 2020 .

Haibike Sduro Hardseven 4.0 leasen, Modell 2020 Ratenkauf und Finanzierung leicht gemacht !

Haibike Sduro Hardseven 4.0 leasen, Modell 2020 oder Ratenkauf mit bis zu 5 Jahre Garantie, leasen oder finanzieren mit Sicherheit.

Link zum Leasingshop: Klick hier

Link zum Produktvideo: Klick hier

Haibike Sduro Hardseven 4.0 leasen, Modell 2020, Rahmenhöhe/Reifengr. wird vorm Versand abgefragt !

Ihr Bike wird endmontiert und versandkostenfrei angeliefert !
Sie stellen nur noch den Lenker ein und montieren die Pedalen, fertig !!

Keine Angst mehr vorm Diebstahl, es ist alles im Full-Service abgesichert !

E-Bike leasen mit Full-Service, bei Diebstahl nur 150 EUR Zuzahlung für ein neues E-Bike oder einfach den Vertrag beenden !! Reparaturkosten werden im Full-Service ohne Zuzahlung übernommen !

Zum Equipment dieses eBikes gehören hydraulische Scheibenbremsen von Tektro, eine RockShox Federgabel mit 130 mm Federweg, eine Sram SX Eagle Kettenschaltung mit 12 Gängen und vieles mehr.
Das Rad hat zudem 27,5 Zoll Reifen, welche das schnelle und wendige Fahren im Gelände ermöglichen.
Zu einem echten eBike Mountainbike macht es sein Yamaha PW-ST Mittelmotor und sein integrierter InTube Akku mit 500 Wh. Durch diesen Akku vereinigen sich der Aluminium Rahmen und der Akku. = > Der Akku wird versteckt und man erkennt erst bei genaueren Hinsehen, dass es ein eBike ist, dies trägt außerdem zu seinem tollen Aussehen bei. Das eMountainbike Hardtail unterscheidet sich etwas von seinem kleinen Brudermodell dem Sduro Hardseven 5.0. Das Hardseven 6.0 besitzt jedoch eine hochwertigere Ausstattung wie die Rockshox Federgabel mit 130 mm, die Sram SX Eagle Schaltung mit 12 Gängen, usw. Das Hardseven 5.0 besitzt im Vergleich „nur“ eine SR Suntour Federgabel mit 120 mm Federweg und eine Shimano Deore Schaltung mit 10 Gängen.

Highlights des Haibike Sduro Hardseven 6.0:

  • 27,5 Zoll Reifen
  • hydraulische Scheibenbremsen von Tektro
  • RockShox Federgabel mit 130 mm Federweg
  • Sram SX Eagle Kettenschaltung mit 12 Gängen

Akku und Motor vom Haibike Sduro Hardseven 6.0:

Das eBike überzeugt durch seine Ausstattung, aber auch durch sein Optisches. Das gute Aussehen hat das Rad unter anderem seinem integrierten Akku von InTube mit 500 Wh zu verdanken. Durch diesen wird der Akku verborgen und man erkennt nicht sofort, dass es ein eBike ist. Zu dem besitzt das Rad noch einen Yamaha PW-ST Mittelmotor und ein Yamaha Side Switch Display.

  • Yamaha PW-ST Mittelmotor
  • maximaler Drehmoment: 70 Nm
  • maximale Unterstützung: 25 km/h
  • InTube Akku mit 500 Watt
  • Yamaha Side Switch Display

Verwandte Artikel