Specialized Creo SL E5 Comp leasen im Leasingshop.de jetzt inklusive Full-Service, die bessere Alternative zum Ratenkauf.
Specialized Creo SL E5 Comp leasen Ratenkauf und Finanzierung leicht gemacht !
Specialized Creo SL E5 Comp leasen oder Ratenkauf mit bis zu 5 Jahre Garantie, leasen oder finanzieren mit Sicherheit.
Link zum Leasingshop: Klick hier
Link zum Testbericht: Klick hier
Link zum Produktvideo: Klick hier
Specialized Creo SL E5 Comp 2021 jetzt leasen
Rahmenhöhe/Reifengr. wird vor dem Versand abgefragt !
Ihr Bike wird endmontiert und versandkostenfrei angeliefert, Sie stellen nur noch den Lenker ein und montieren die Pedalen, fertig!
Keine Angst mehr vorm Diebstahl, es ist alles im Full-Service abgesichert !
E-Bike leasen mit Full-Service, bei Diebstahl nur 100 EUR Zuzahlung für ein neues E-Bike oder einfach den Vertrag beenden !! Reparaturkosten werden im Full-Service ohne Zuzahlung übernommen !
Specialized E-Rennrad Turbo Creo SL Comp E5 (2021):
Ein E-Bike Rennrad, das deinen Anforderungen enspricht, das dir gefällt und dich überall hin bringen wird. Mit dem Specialized Creo SL Comp wirst du gerne den Feierabend verbringen wollen.
Das Specialized Turbo Creo wird auf einem Aluminium-Rahmen aufgebaut.
Das Bike hat sogar das „Future Shock 1.5“ System: Diese Technologie steckt im Steuerrohr und schenkt dir einen Federweg von 20 mm. Damit kannst du noch höhere Geschwindigkeiten fahren, noch ein sichereres Lenkerverhalten erhalten und länger Fahren, ohne dass deine Arme und Hände müde werden.
Dann wäre da noch die neue Shimano GX-Gruppe mit 11 Gängen verbaut, die für den Gravel-Einsatz bein Rennrädern speziell entwickelt wurde.
Zusammen mit den passenden Shimano GRX Scheibenbremsen können Sie die erste Test-Fahrt mit dem Specialized Turbo Creo SL Comp schon starten!
Die technischen Details:
- E-Bike Rennrad / E-Bike Gravelbike
- Für Frauen und Männer
- Gabel mit Future Shock
- Shimano GX Schaltgruppe, 11 Gänge
- Shimano GRX Scheibenbremsen
- Aluminium Rahmen
Ein E-Gravelbike mit neuem, superleichtem Motor!
Das Turbo Creo SL ist ein Pionier und ein Meister auf seinem Gebiet. Vor Jahren wurden die E-Bike Rennräder noch ausgelacht und mittlerweile aber sind sie angekommen, verstanden und erfreuen sich von immer mehr Beliebtheit, weil das eBike Rennrad einfach Spaß macht.
Das Creo SL hier hat den neuen, superleichten Motor verbaut, der kaum etwas wiegt und so filigran im Tretlager verbaut ist, dass du ihn kaum erkennen kannst. Zusammen mit dem 320 Wh starken Akku kommst du jetzt bis zu 120 km weit!
Die Möglichkeit, einen zweiten Akku am Bike zu verbauen, besteht: Du kannst damit weitere 60 km Reichweite mitnehmen.
- Specialized SL Motor: Leichtgewicht
- Specialized Akku mit 320 Wh Kapazität
- Steuerung und Statistiken über App möglich
- Turbo Connect Unit (TCU) im Oberrohr integriert für Wechsel der Motor-Stufen und Akku-Zustands-Anzeige
Technische Details
Modelljahr: 2021 Motor-Art: Brose Typ: E-Bike Rennrad Rahmenform: Diamant (Herren) Rahmenmaterial: Aluminium Reifengröße in Zoll: 28
Gabeltyp: Starrgabel Anzahl der Gänge: 11 Schaltungstyp: Kettenschaltung Bremsentyp: Scheibenbremsen (hydraulisch) Farbe: FLORED/BLK Akku-Bezeichnung: Specialized SL1-320, fully integrated, 320Wh Akku-Typ: Rahmenintegriert Akkugröße in Wh: 320 Beleuchtung: Nein Bremsen-Bezeichnung: Shimano 105, Hydraulic disc Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth® Felgen: vorne: DT R470 Boost, 12x110mm / hinten: DT R470 Boost, 12x148mm Freilauf: Ja Gabel: Future Shock 2.0 w/ Smooth Boot, Boost™ 12x110mm thru-axle, flat-mount disc Gepäckträger: Nein Geschlecht: Unisex Geschwindigkeit (km/h): 25 Griffe: Roubaix S-Wrap Kassette/ Zahnkranz: Sunrace, 11-speed, alloy spider, 11-42t Kette: Shimano HG601, 11spd Kettenblätter: Praxis, 46t, 110BCD Kurbel: Praxis, Forged alloy M30, custom offset Ladegerät: Custom charger, 48V System w/ SL system charger plug Lenker: Specialized Hover Comp Alloy Bar, 125 Drop x 75 Reach Motor-Bezeichnung: Specialized SL 1.1, custom lightweight motor Rahmen-Bezeichnung: Specialized E5 Premium Aluminum frame, Open Road Geometry, front/rear thru-axles, fully integrated down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Boost™ 12x148mm Reifen-Bezeichnung: Specialized Turbo Pro, 700x28mm Rücktrittbremse: Nein Sattel: Body Geometry Power Sport, hollow Cr-Mo rails Sattelstütze: Carbon, single-bolt, 30.9mm Schalthebel: Shimano GRX 810 hydraulic brake levers, mechanical shifting Schaltwerk: Shimano RX812 GX, Shadow Plus, 11 Gänge Schiebehilfe: Ja Unterstützungsstufen: 3 Vorbau: Specialized, 3D-forged alloy, 4-bolt, 7-degree rise erhältliche Rahmenhöhen: S, M, L, XL, XXL